Das Vetox Kochbuch - Start your green journey now!

  • Like
  • Share
  • Drucken

Pflanzliche Ernährung mit dem Vetox Kochbuch ist der Schlüssel zu (D)einer gesunden Gegenwart und Zukunft!

Woher wir das wissen? Weil zahlreiche Studien genau das bestätigen. Vegetarier und Veganer leben länger, werden seltener krank, sind schlanker und schlafen sogar besser. „Nebenbei“ schützt Du Dich noch vor Herzinfarkt (Risiko um 32 % gesenkt), Diabetes (Risiko HALBIERT) und sogar vor Krebs (geringeres Risiko für ALLE Krebsarten!!). Eine Studie der renommierten Oxford-Universität von 2016 fasst die gesundheitlichen Vorteile sehr anschaulich in EINER Zahl zusammen:

Unglaubliche 8,1 Millionen Menschen könnten bis zum Jahr 2050 vor einem
vorzeitigen Tod bewahrt werden − durch pflanzliche Ernährung!

Klingt ziemlich gut, oder? Ja, das finden wir auch. Falls Du Dir jetzt denkst, dass eine pflanzliche Lebensweise eh nur mit Anstrengung, Verzicht und Nährstoffmangel verbunden ist, können wir Dich beruhigen: Denn genau deshalb haben wir das Vetox Kochbuch ins Leben gerufen.

Wir haben die pflanzliche Ernährung so optimiert, dass wir besonders nährstoffreiche vegetarische und vegane Rezepte mit dem Detox-Konzept verbinden. Ve-Tox eben. So profitierst Du gleich doppelt: Die positiven Aspekte einer pflanzlichen Ernährung boosten Deine Gesundheit und Du musst trotzdem keinen Nährstoffmangel fürchten! Klingt kompliziert? Das Vetox Kochbuch hält es simpel!

Im Vetox Kochbuch bekommst Du eine Auswahl unserer leckersten, gesündesten und buntesten Rezepte, perfekt verpackt in einem 14-tägigen Ernährungsplan, der Dir Deinen Einstieg in ein pflanzliches Vetox-Leben erleichtert. Die Vetox-Ernährung sorgt dabei für die nötige Vielfalt in Deinem Speiseplan, achtet darauf, dass Du Dich gesund und nährstoffreich ernährst, und entlastet Dich auf ganzer Linie.

5 unschlagbar gute Gründe, warum das Vetox Kochbuch genau das richtige für Dich ist:

Reinere Haut: Der Vetox-Lifestyle ist eine Ernährungsform, die stark auf pflanzliche Lebensmittel setzt. So nimmst Du viel weniger gesättigte Fettsäuren auf − und sagst Hautunreinheiten den Kampf an!

Schlankere Taille: Unzählige Studien, darunter die große AHS-2-Studie mit über 96.000 Teilnehmern, beweisen: Je pflanzlicher die Kost, desto niedriger der Body-Mass-Index. Knapp zusammengefasst: Vetox = kein Fleisch = keine Gewichtsprobleme!

Geregelte Verdauung: Die Vetox-Ernährung liefert jede Menge Ballaststoffe, die den Darm bei der Verdauung unterstützen. Kein Wunder, dass man bei pflanzlicher Kost viel seltener an Verstopfung leidet!

Mehr Energie: Du fühlst Dich einfach fitter, schläfst besser und kommst morgens leichter aus dem Bett. Und weil Dir Deine Vetox-Mahlzeiten NIEMALS schwer im Magen liegen, wirst Du ab jetzt auch keine Mittagstiefs mehr erleben!

Du schonst Tiere und Umwelt! Mit der Vetox-Ernährung setzt Du ein eindeutiges Statement gegen Massentierhaltung und für Umweltschutz.

Wusstest Du etwa, dass ein Kilo Rindfleisch das Klima so stark belastet wie 250 Kilometer Autofahrt?! Hinzu kommt die unfassbare Wasserverschwendung: Über 15.000 Liter Wasser werden für die Produktion von einem Kilo Rindfleisch benötigt − das sind stolze 3.000 Liter für ein 200-Gramm-Steak.

Dagegen können wir etwas tun − mit VETOX! Das ist gut für die Umwelt − und es ist gut für Deine Gesundheit. Erfahre im Vetox Kochbuch wie Du und Deine Umwelt durch die Vetox Ernährung profitieren.

Mehr Power für Deinen Alltag mit dem Vetox Kochbuch!

Erlebe selbst, wie viel wohler Du Dich mit dem Vetox Kochbuch heute in 2 Wochen in Deiner Haut fühlen wirst. Mit wie viel Power Du Deinen Alltag wuppen wirst, weil Dich die Vetox-Mahlzeiten mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen − und Du immer angenehm satt, aber nie übervoll sein wirst. Suppenkoma? Für Dich kein Thema mehr!

Dafür entdeckst Du jetzt das gute Gefühl: Ich tue was für mich, für meine Gesundheit − UND für die Umwelt. Das Vetox Kochbuch ist alles, was Du dafür brauchst!

„Als Ernährungsberaterin bin ich von den gesundheitlichen und ökologischen Vorteilen einer vegetarisch-veganen Ernährung absolut überzeugt. Meiner Erfahrung nach fehlt es vielen Menschen an Rezeptideen und Know-how zur Umsetzung, was eine vegetarisch-vegane Ernährung zunächst als große Umstellung erscheinen lässt. Deshalb war ich sofort beim Projekt Vetox dabei. Denn die geballte Ladung an einfachen Rezepten und vielen Tipps für den Koch-Alltag zeigt, dass es eigentlich ganz unkompliziert ist, sich lecker und gesund ohne Fleisch und/oder Milchprodukte zu ernähren.“ Ernährungsberaterin Tina Hildebrand - esspirationen

„Ich wollte Vetox-Foodie werden, um dem Vorurteil entgegenzutreten, eine pflanzliche Ernährung sei kompliziert oder auch langweilig. Sie ist nämlich genau das Gegenteil: abwechslungsreich, experimentierfreudig und mit den richtigen Informationen für jeden einfach umzusetzen. Vetox bringt mit seinem Rundum-sorglos-Paket den Menschen meine Passion − die pflanzliche Ernährung − näher, daran möchte ich mitwirken.“ Foodbloggerin Lena Pfetzer - lenaliciously

Das Vetox Kochbuch – Start your green journey now! ist Dein Einstieg in eine gesunde Zukunft mit pflanzlicher Ernährung.

Hast Du Bock? Wir auch! Also let’s vetox, Baby!