Vetox-Starterkit - Start your green journey now

Willkommen bei VETOX!

Die 5 wichtigsten Fragen zu der Ernährungsrevolution 2021 beantworten die Gründerinnen Anna Lena und Marie-Sophie jetzt hier im Video:

Mach jetzt den nächsten Schritt in eine gesunde Zukunft!

EXKLUSIV FÜR NEU-LESER:

Sichere Dir Dein VETOX-Kochbuch und starte jetzt mit der „5+2“-Erfolgsformel in ein gesundes Leben!

schnell, einfach & vor allem lecker

  • Mit Deinem 14-tägigen Ernährungsplan gelingt es Dir spielend leicht, gesunde Ernährung in Deinen oft stressigen Alltag zu integrieren.
  • Freu Dich auf 80 unserer leckersten und besten Rezepte für jede Mahlzeit: vielfältig, super einfach umzusetzen und vor allem saulecker!
  • Bleibe trotz Ernährungsplan maximal flexibel: Für viele Mahlzeiten erhältst Du mehrere Alternativen. Zum Beispiel eine herzhafte Alternative, wenn Du nicht so gern süß frühstückst.
  • Erhalte zu jedem Rezept spannende Tipps & Tricks, die es Dir noch leichter machen, Dich langfristig gesund zu ernähren!

JA, ich möchte mir das VETOX-Kochbuch jetzt sichern!

Und das Beste:

Du wirst Teil der VETOX-Community

Denn mit Deiner Anforderung des VETOX-Kochbuchs erhältst Du auch die Möglichkeit, Dich für den exklusiven VETOX-Newsletter einzuschreiben. Hierin erwarten Dich …
  • spannendes Expertenwissen rund um pflanzliche Ernährung: Diese Facts kennst Du mit Sicherheit noch nicht…
  • immer wieder neue, leckere Rezeptvideos, mit einer einfachen Step-by-Step-Anleitung und einer ausführlichen Zutatenliste
  • der Austausch mit einer rasant wachsenden Community!

Setze einfach das Häkchen unter Deiner Bestellung unten und schon bist Du dabei!

Das sagen unsere Vetox-Believer:

Chrissi von: chrissi_joy „Ich esse sehr gerne pflanzliche Lebensmittel und koche sehr gerne vegan/vegetarisch. Weshalb ich mich super mit Vetox identifizieren kann. Ich bin völlig begeistert von dem Vetox Kochbuch. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren.“

Corinna von: cocography „Das Vetox-Kochbuch ist in meinen Augen eines der besten Bücher, um in die vegan-vegetarische Ernährung einzutauchen. Was ich wirklich toll finde ist, dass bei der Konzeption der Rezepte darauf geachtet wurde, dass der Nährstoffbedarf abgedeckt ist – damit ist es eine super Grundlage, um gesund pflanzlich zu leben!“

Lisa-Marie von: aboxofsweets „Vetox hilft einem sich besser zu fühlen. Die Rezepte sind einfach und lecker und vor allem gibt es, was für mich wichtig ist, viele Gerichte, die man auch für die Arbeit gut vorbereiten kann. Ein tolles Buch mit sehr viel Inspiration .“

JA, ich möchte Teil der VETOX-Community werden

Wieso VETOX?

VETOX revolutioniert gesunde, pflanzliche Ernährung.

Denn mit der besonderen Kombination aus vegetarischer Ernährung und veganen Detox-Tagen bietest Du Deinem Körper die perfekte Grundlage für beste Gesundheit, mehr Energie jeden Tag und ein rundum gutes Gefühl!

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass dies die beste und gesündeste Art ist, sich zu ernähren.

1. Zahlreiche Studien zeigen, dass Du mit pflanzlicher Ernährung das Risiko, an Herzerkrankungen, Diabetes und Adipositas zu erkranken, minimierst. 50-70 % dieser Krankheiten kannst Du mit der richtigen Ernährung sogar aktiv verhindern. Während Fleischkonsum chronische Krankheiten nachweislich fördert...


2. Doch eine vollkommen vegane Ernährung kann schnell zu Mangelerscheinungen führen, wenn Du im stressigen Alltag nicht genau auf Deine Nährstoffe achtest. Im Vergleich zu Vegetariern und Fleischessern nehmen Veganer meist viel zu wenig Protein, Vitamin A, D, B12, Kalzium und Zink zu sich.


3. Mit einer nährstoffreichen vegetarisch, veganen Ernährung (mit vielen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen) gibst Du Deinem Körper die perfekte Grundlage, Deinen Alltag fit und leistungsstark zu meistern!

VETOX bildet die perfekte Symbiose aus vegetarischer, veganer Ernährung und dem Ernährungskonzept „Detox”

Mit unserem 14-Tage-Ernährungsplan aus dem VETOX-Kochbuch gibst Du Deinem Körper endlich genau das, was er braucht, um gesund, vital und fit zu sein ... und zu bleiben!

Überzeug Dich selbst und wirf jetzt einen exklusiven Blick ins VETOX-Kochbuch

Linux Insider

Blick ins Buch

Das sagen unsere Experten:

„Ich wollte Vetox-Foodie werden, um dem Vorurteil entgegenzutreten, eine pflanzliche Ernährung sei kompliziert oder auch langweilig. Sie ist nämlich genau das Gegenteil: abwechslungsreich, experimentierfreudig und mit den richtigen Informationen für jeden einfach umzusetzen. Vetox bringt mit seinem Rundum-sorglos-Paket den Menschen meine Passion − die pflanzliche Ernährung − näher, daran möchte ich mitwirken.“
Expertin Tina Lena Pfetzer lenaliciously
„Als Ernährungsberaterin bin ich von den gesundheitlichen und ökologischen Vorteilen einer vegetarisch-veganen Ernährung absolut überzeugt. Meiner Erfahrung nach fehlt es vielen Menschen an Rezeptideen und Know-how zur Umsetzung, was eine vegetarisch-vegane Ernährung zunächst als große Umstellung erscheinen lässt. Deshalb war ich sofort beim Projekt „Vetox“ dabei. Denn die geballte Ladung an einfachen Rezepten und vielen Tipps für den Koch-Alltag zeigt, dass es eigentlich ganz unkompliziert ist, sich lecker und gesund ohne Fleisch und/oder Milchprodukte zu ernähren.“
Expertin Lena Tina Hildebrandt esspirationen

Deine Vorteile im Überblick:

  • 14-Tage-Ernährungsplan
  • 80 vielfältige und einfache Rezepte für jede Mahlzeit!
  • Keine Diät – wähle aus zahlreichen Alternativen Deine Favoriten
  • Bye-bye Völlegefühl und Hüftgold…
  • Hallo zu mehr Energie jeden Tag!
  • Spannende Tipps & Tricks rund um gesunde, pflanzliche Ernährung
  • Du wirst Teil der einzigartigen VETOX-Community

JA, ich möchte mir das VETOX-Kochbuch jetzt sichern!

Made with Tobias Glos Agentur